LivLars und The Buggs bei uns in der Tiefgarage

wir freuen uns: Zum 2 x nehmen wir an der Micro Pop Week teil und starten dieses Mal die musikalische Woche am Samstag, den 06.04.2019 um 19.00 Uhr bei uns auf der Bagelstrasse 117 in Düsseldorf Pempelfort.

Für die Auftaktveranstaltung bei uns in der Tiefgarage konnten wir 2 vielversprechende Düsseldorfer Bands gewinnen:

LivLars und The Buggs

The Buggs – Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard und Saxophon – sind 5 junge Musiker, die sich schon in ihrer Schulzeit in Kaiserswert formierten und angelehnt am english rock den buggs pop spielen. https://www.youtube.com/watch?v=Cbaa2jMwMQM&list=PLrQccbRty7SoeO29vf6oIz1gbBQ2odEIl

LivLars haben uns gestern im Franzmann in Düsseldorf überzeugt: Die jungen Musiker bieten schon eine erstaunlich souveräne Performance, spielen gekonnt mit verschiedenen Stilen und haben vorallem eine tolle Sängerin, überzeugt euch selbst!

https://www.facebook.com/LivLars-2135322526780694/

DJ Dude entwickelte für die Veranstaltung eine künstlerische Lichtinstallation und legt zum Ausklang des Abends auf.

Der Eintritt ist frei, Getränke gibt es an der Bar zu kaufen. Um eine Spende für die Bands wird gebeten.

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend

https://goldmucke.de/ https://micropopweek.org/